gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

lied fürs klavier gesucht !!

gefragt von Karoline99 am 28.10.2009 um 17:40 Uhr

ich weiß das ich diese frage shcon mal gestellt hab, hab jz aber noch die melodie am klavier probiert und das ist raus gekommen: e' f' e' d' a / e' f' e' d' f / e' f' e' d' a / a g' f' e' a und dann wieder von vorne noch mal meine frage von vorher: also ich suche ein klavierstück ,oder klaviernoten zu einem song. leider hab ich ihn nur im ohr und kann ihn deshalb nicht hinschreiben^^ es klingt ein bisschen wie dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=tIQNaUHOT8I so bei der 1:17 min, aber auch nur die linke hand :) und es ist ein bisschen zarter (falls man das sagen kann) dieses lied ist wirklich wunderschön, such jz aber schon mind. 1,5 h und hab nichts gefunden -.- deshalb hab ich mir gedacht ob vl jmd von euch zu fällig eines weiß was passen würde. hoffe wirklich das ijemand das kennt :D lg ps: es ist nicht die balade für adelin!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.122 Songs x 856 Klavier x 828 Klaviernoten x 256

anonym
beantwortet von MellixSasa am 28. Oktober 2009 19:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Weißt Du zufällig von welchem Komponisten wie Yiruma oder Ludovico Einaudi halt? Ist es ein klassisches oder eher so in die Art von Yiruma, etc.?

Kommentar von Karoline99 am 1. November 2009 19:50

so wie von Yiruma. ich habs im Fernsehn bei einer sendung im hintergrund gehört :/ also ich glaub nicht das ich das noch finden werd :) danke trotzdem!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Lied von Mikchael Jackson gesucht?

Gutes Lied für Video gesucht

Lied aus MTV Werbung gesucht!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.