Frage von Anthonie, 48

Lied für Zeugnisvergabe Entscheidungshilfe?

So für die Zeugnisvergabe zum Abi hab ich mir ein paar Lieder rausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden. Eure Meinung würde mich interessieren :) (PS: bin ein eig eher unauffälliges Mädel e,e)

https://www.youtube.com/watch?v=JcBPeEBat7c 0:55 – 1:15 Game of Thrones Theme 1:16 - Ende Star Wars Theme 0 - irgendwann Pirates of the Caribean Theme 0 – 18 sek 500 Miles (Da da da) 1:34 – 1:52

Danke Danke Danke :* und sry, darf nur einen Link einfügen, da sonst Spam :(

Antwort
von Krautner, 45
500 Miles

Also ich hatte 500 Miles *g* fand ich toll - ist von den 80 Schülern die wir ca. waren keiner drauf gekommen, daher wars nur einmal da und die Eltern und Lehrern kannten ja das Lied, da es doch schon etwas älter und sehr bekannt ist. 

Hab dann eben den Part genommen "..and i would walk 500 Miles!..."

Meine Schwester hatte Star Wars, diesen Imperium Marsch Soundtrack. Denke Games of Thrones usw. wird häufiger genommen, ebenso Pirates.

Was auch noch lustig wäre, ein Lied, dessen Namen ich nicht genau weiß, aber darin kommt vor "You blocked me on Facebook and now you´re going to die!" ...^^ das hätte auch was, ansonsten würde ich bei Pirates statts den Pirates of the Caribbean soundtrack eher "Where is the Rum gone" nehmen, aber ich bin auch ein Junge der viel auf Partys ging und das Jahrgangs weit bekannt war^^

Antwort
von amike, 29
500 Miles

Das ist ein Klassiker - den kennen auch die Lehrer.

Antwort
von RyanBolton, 37

Titelmusik aus "Spiel mir das Lied vom Tod " :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community