Lied für tscha tscha tscha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In "Let's get loud" von Jennifer Lopez hört man den Rhythmus zum Cha-Cha-Cha sehr gut raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi512
07.07.2016, 16:01

ja genau das ist genau das lied das wir in der schule auch hatten jetz wo du es sagst😂😂 danke dir

0
Kommentar von delena0207
07.07.2016, 16:06

Hahaha gern geschehen

0

Wahrscheinlich nicht der aus dem Tanzkurs, aber ein ChaCha Cha-Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi512
07.07.2016, 16:22

wenn ich schreib "n cooles lied" dann will ich auch n cooles lied denn auf sowas tanz ich bestimmt nich das schmerzt ja in den ohren

0
Kommentar von maxi512
07.07.2016, 17:43

naja die bezeichnung das schmerz in den ohren war vlt wirklich ne doofe bezeichnung 🙈 aber ich bin nun mal 16 und da will ich halt eher n moderneres lied mit mehr pep drinne😉

0