Frage von Pumbafragen, 39

Lied für tiefere Stimme und am besten mit wenig Text?

Wir müssen in der Schule vorsingen. Man darf selbst ein Lied auswählen, ich finde aber kein geeignetes für mich. Es sollte schön/cool sein, aber nicht übermässig viel Text beinhalten. Ausserdem bin ich ein Bass und komme daher nicht besonders hoch.
Kennt da jemand ein Lied?

Danke im Vorraus.

Antwort
von DJFlashD, 28

Kiz hurra die welt geht unter

Kommentar von Pumbafragen ,

..nicht zu viel text *reusper*

Kommentar von DJFlashD ,

naja ich kann das fast auswendig :'D

Antwort
von Yuurie, 9

Kannst ein Lied von Elvis nehmen, er hatte auch Lieder, wo er ganz tief gesungen hat.

Das mit dem 'wenig' Text kannst du bei schönen/coolen Liedern knicken. Wenn du was vernünftiges willst.

Antwort
von napoloni, 11

;o)  ....


Lee Marvin - I Was Born Under A Wandering Star



Antwort
von Nachteulchen23, 5

Top-Titel – Scatman John:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community