Frage von toertl2, 43

Lied für Songcontest?

Hallo ich suche ein sehr tiefes souliges Lied für einen Songcontest es sollte echt nicht hoch sein. Hat jemand Ideen (Mädchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 14

https://vimeo.com/63061440

Get Here (if you can) - Oleta Adams

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von kappa123kappa, 27

Adele - Rolling in the Deep

Kommentar von toertl2 ,

Nicht so aggressiv haha xD Eher ein ruhiges Lied ;)

Antwort
von xkizbabyx, 14

Miley When i look at you 😍