Frage von LaNotaLoka,

Lied für meinen Verstorbenen Freund

Hallo leute.. ich werde jetzt ein link posten es handelt es sich um ein lied das mein bruder und ich gemacht haben für mein verstorbener freund... ich kannte ihn seit 10jahre wir waren ehrlich wie brüder , er war ein junge mit einem herzen aus gold..

leider verstarb er dieses jahr ein tag vor meinem geb...

bitte sagt mir was ihr davon haltet

(hab versuchte alles was ich in mir habe zu geben )

http://www.youtube.com/watch?v=e7KZZyqAHgs

PS: Wenn dies gegen etwas verstoßt werde ich es umgehende rausnhemen.

Antwort von Sabbi12,

oh gott das lied ist sooo schön aber auch so traurig ich glaube ich weiß was du fühlst vor 2 jahren ist meine beste freundin gestorben und ich habe noch nicht einmal ein grab wo ich hin gehen kann weil die eltern keins machen wollten und sie weggezogen sind:(( mein beileid LaNotaLoka

Antwort von rulaAl,

Das Lied ist sehr schön! Es hat mich echt tief berührt...mein Beileid :(

Er kann echt stolz sein, dass er solche Freunde hatte wie ihr! :)

Kommentar von LaNotaLoka,

er hatte mehrere jahre gelitten hatte merhmals tumore gehabt ... darunter 2 in den beinen ... als es hieß er hat nur noch ein paar monate ist er zurück nach ecuador wir haben weiterhin jeden tag telefoniert... wir waren so gut befreunden das er am sterbebett noch gesagt hatte: wo bleiben meine 2brüder.. (damit meinte er mich und ayden )

Kommentar von rulaAl,

Es tut mir so Leid :(( (mir fliessen schon die Tränen)

solche gute Freunde findet man heutzutage nicht mehr oft, bin echt stolz auf euch...

Es ist echt schlimm, dass er so viel leiden musste, nun hat er dort wo er ist sein Frieden :)

Kopf hoch, das Leben geht weiter :)

Liebe Grüsse Rula

Antwort von LaNotaLoka,

Danke für euren feedback...

Ich vermisse Ihn wirklich und es soll jetzt nicht schwul klingen aber ich hab diesen jungen echt lieb.. leider gibt es keine wie er es war...

Antwort von babyos,

es hat mich tief bewegt

Antwort von x19elfenlied95x,

mein beileid :( aber schönes lied :) man hört, dass dir dein freund fehlt

Antwort von smile100,

das lied ist voll schön!!!

was für eine sprache ist das??! mir gefällt es richtig gut!

Kommentar von LaNotaLoka,

Es ist spanisch ... da er aus ecuador kam und mir spanische beigebracht hatte weil er kein deutsch konnte hatte ich das gefühl das ich es so machen muss als eine art dankeschön..

Antwort von Knockahomer95,

Wenns wirklich von dir ist ist es sehr gut.

Kommentar von LaNotaLoka,

es ist wirklich von uns... ich singe den spanischen part mein bruder den deutschen

Kommentar von Knockahomer95,

Dann gibts ein dickes Lob und mein Beileid.

Antwort von VolvicEistee,

Mein Beileid. Aber der Titel R.I.P Christian ... with Lyrics ist scheis*e! Dann machst du es ja zu einem alle können mit singen Video! Das ist Gefühllos :/

Kommentar von LaNotaLoka,

den titel hat mein bruder geschrieben sry... aber lyrics heist sowas wie der text vom lied... und der ist ja dabei

Antwort von konny27,

Ich persönlich finde es gut,sogar sehr schön

Antwort von hanshuns,

Ich finde es sehr schön.

Antwort von DerNerd,

Ich fände es besser, wenn man es nur instrumental hätte, da kann man besser drüber nachdenken und es ist ruhiger, ohne Gesang finde ich es gut

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community