Frage von LaNotaLoka 29.07.2010

Lied für meinen Verstorbenen Freund

  • Antwort von Sabbi12 30.07.2010

    oh gott das lied ist sooo schön aber auch so traurig ich glaube ich weiß was du fühlst vor 2 jahren ist meine beste freundin gestorben und ich habe noch nicht einmal ein grab wo ich hin gehen kann weil die eltern keins machen wollten und sie weggezogen sind:(( mein beileid LaNotaLoka

  • Antwort von rulaAl 29.07.2010

    Das Lied ist sehr schön! Es hat mich echt tief berührt...mein Beileid :(

    Er kann echt stolz sein, dass er solche Freunde hatte wie ihr! :)

  • Antwort von LaNotaLoka 29.07.2010

    Danke für euren feedback...

    Ich vermisse Ihn wirklich und es soll jetzt nicht schwul klingen aber ich hab diesen jungen echt lieb.. leider gibt es keine wie er es war...

  • Antwort von babyos 29.07.2010

    es hat mich tief bewegt

  • Antwort von x19elfenlied95x 29.07.2010

    mein beileid :( aber schönes lied :) man hört, dass dir dein freund fehlt

  • Antwort von smile100 29.07.2010

    das lied ist voll schön!!!

    was für eine sprache ist das??! mir gefällt es richtig gut!

  • Antwort von Knockahomer95 29.07.2010

    Wenns wirklich von dir ist ist es sehr gut.

  • Antwort von VolvicEistee 29.07.2010

    Mein Beileid. Aber der Titel R.I.P Christian ... with Lyrics ist scheis*e! Dann machst du es ja zu einem alle können mit singen Video! Das ist Gefühllos :/

  • Antwort von konny27 29.07.2010

    Ich persönlich finde es gut,sogar sehr schön

  • Antwort von hanshuns 29.07.2010

    Ich finde es sehr schön.

  • Antwort von DerNerd 29.07.2010

    Ich fände es besser, wenn man es nur instrumental hätte, da kann man besser drüber nachdenken und es ist ruhiger, ohne Gesang finde ich es gut

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!