Frage von VincentisNews, 31

Lied für familienurlaub?

Hallo ich war mit meiner family im skiurlaub und habe es mir zur Aufgabe gemacht einen Film zu schneiden. Ich finde jetzt aber keine Hintergrundmusik für den Film und deswegen frag ich hier jetzt mal nach.

Also das Lied soll keinen songtext haben (karaoke geht auch, wenn man es auf YouTube finden kann)

Es soll auf YouTube zu finden sein

Etwas in Richtung electro, aber ohne großen Bass drop sondern relativ flach vom rythmus halten, weil wir jetzt nicht die großen trickser sind, sondern eher so kurven fahren und wald

Es soll eine 1 h Version sein.

Bitte kein Klassik, Jazz oder sonstiges, nur electro

Thanks für Vorschläge

Ich stelle mir etwas wie veorra - nasty freestyle vor, aber ohne gesingsang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, Community-Experte für Film, 9

Da will wohl jemand converten? *g*

Nimm einfach ein Lied von den Leute von People are awesome, die haben oft gute Hintergrund Musik. Sonst eben eingeben: Chillout mix - auch oft sehr gute Instrumental Lieder.

Mit Text, macht auf jeden Fall das Lied "Sigala - Sweet Lovin" gute Laune.

Kommt ja auch drauf an, was du mit deinem Video ausdrücken willst. Wenn es viel Apres Ski hat und so, solltes es ja auch was stimmungsvolles sein. Was auf jeden Fall richtig cool ist, ist das Video von People with balls, aber ob das für einen Zusammenschnitt eines Skiurlaubs passt, ist fraglich, sofern ihr nicht coole Moves drauf habt ;).

Kommentar von VincentisNews ,

Verdammt, erwischt *_* Danke für die Antwort :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community