Frage von cat000, 78

Lied für die Abschlussfeier?

Hey, ich habe in einem Monat Abschlussfeier. Wir sollen uns ein Lied zum einlaufen suchen. Ich hab leider keine Ahnung, welches ich nehmen soll, da ich mich zurzeit in den charts nicht so auskenne xD Habt ihr irgendwelche Ideen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo!

Ich würde weder Chartsmusik noch Spotify-Playlists oder kitschigen Deutschpop wählen, den man an jeder Abschlussfeier von 'ner (sorry^^) zweitklassigen Schulband oder über kratzige Aula-Lautsprecher zu hören bekommt.. sondern eher was Instrumentales!

Sowas wie "Die letzte Rose" von André Rieu ("The Rose", da gibt's viele Fassungen davon) oder aber "Conquest Of Paradise" ---------> sowas könnte vllt. ganz nett sein! Ist aber auch nur meine subjektive Ansicht. 

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort
von SirOlden, 30

Lad dir Spotify aufs Handy. Danach kannst du dort die Charts durchforsten und so wirst du sicher ein passendes Lid finden.

(Gratis download und ebenfalls Stream gratis, benötigt aber Internetverbindung und es wird am Anfang etwas Werbung gespielt. Probephase für 1 Woche gratis)

Antwort
von Merlin19, 27

Bleib in der Schule von Trailerpark ist da ganz witzig. Oder das Lied der Championsleague

Antwort
von BTyker99, 21

Aus den Charts würde ich sowieso nichts nehmen, das wäre viel zu langweilig und unkreativ. Sollte halt entweder zu dir passen, oder extrem genial sein das Lied, nach meiner Meinung.

Nimm doch die Titelmusik von Battlefield :-)

Antwort
von Lenniii96, 37

Ich finde The Final Countdown von Europe auch schön für soetwas!

Antwort
von meisab, 22

hör dir mal " nie mehr " von Cro an. Gibt ne Stelle, die passt sehr gut :)

Antwort
von christina3456, 20

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von Deniz2502, 17

Au Revoir von Mark Forster und Sido. ^^

Antwort
von Venge1998, 29

 passt doch haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community