Frage von Channel2000Anna, 71

Lied für den Chor gesucht :)!?

ich suche ein Lied dass ich im Chor vorsingen kann :) ( man muss sich eines aussuchen und jetzt nach den Ferien vortragen ) ich hab ne 'mittlere' Stimme, also ich komm hoch aber auch etwas niedriger, ich hab eher sone 'schläfrige stimme' wenn ihr wisst was ich meine :D das lied sollte schon so pop/rock sein (und kein schlager/deutsch!) kann auch etwas älter sein, aber nicht zuuu alt ;) danke lg

Antwort
von kaleria9, 55

wie wärs mit Beatles, falls du die magst. oder wenn du etwas aktuelleres willst, dann ariana grande, sie hat gute lieder wie ich finde.

lg kaleria

Antwort
von prelude89, 53

Na ein bisschen anspruchsvoll soll es sicher sein oder? Vielleicht dieses?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten