Frage von Goldy1208, 95

Lied für das Abitur (Zeugnisübergabe)?

Hallo Leute, wie ihr euch denkt, mach ich kommendes Jahr mein Abitur und unser "Abiball-Gremium" hat uns aufgetragen ein Lied auszusuchen, dass im Hintergrund laufen wird, während wir unsere Zeugnisse überreicht bekommen und so...Jedoch finde ich keins und meine Zeit wird langsam knapp :s Zu mir selbst: Ich bin froh, dass ich endlich mein Abi haben werde und meine ganzen Klassenkamaraden nie mehr sehen muss und bin ich auch kein bisschen traurig, denn Freunde die mir am Herzen liegen, werden sich iwie finden lassen...Alle anderen (so 90% der Stufe) gehen mir dezent am Hintern vorbei ...Ich bin weiblich und zum Zeitpunkt der Übergabe 17 Jahre alt...Kennt ihr gute Lieder die sich eignen und auch zu mir passen..Ixh hab da schon Au Revoir (Mark Foster) raus gesucht...und, da ich indische Wurzeln habe, das Lied Jai Ho aus Slumdog Millionair (immerhin hat der Film und das Lied sämtliche Oskars ^^ :D ) ... Kennt ihr noch welche :) ?

Antwort
von becks2594, 68

Tonight, Tonight
(Smashing Pumpkins)

Es ist ein wenig melancholisch, aber vielleicht passt es ja trotzdem als Abschied.

Antwort
von DODOsBACK, 68

"School´s out" von Alice Cooper!

Oder "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"...

Was hat denn Jai Ho mit Schule zu tun?

Kommentar von Goldy1208 ,

Gar nichts lol...Ich mag das Lied einfach haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten