Frage von gruenling0, 34

Lied für Choreografie gesucht?

Halli hallo :)

Ich leite zwei Tanzgruppen (Tanzstilrichtung Dance4Fans, Hip hop / Alter 7-12 und 13-17) und suche gute moderne Lieder um eine neue Choreografie zu erstellen. Die Lieder sollten nicht allzu langsam sein. Ich würde mich sehr über zahlreiche Vorschläge freuen!

Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudkiddi, 34

Also meine Favoriten sind:

Nice-Dima

Flawless Remix-Beyonce

7/11-Beyonce

Ain´t your Mama-Jennifer Lopez

No Money-Galantis

No-Meghan Trainor

Me too-Meghan Trainor

Hotline Bling-Drake

One Dance-Drake

Me,myself and I-G-eazy,Bebe Rhexa

Bonbon-Era Istrefi 

--

Und mehr von diesen Sängern ;)

Antwort
von ShadesOfHouseJr, 24

GTA - Party Up

Ist wohl bei Hip Hop Gruppen beliebt zum tanzen