Frage von Vogelkatze, 39

Lied für Chor-Klausur gesucht?

Hallo zusammen, In zwei Monaten habe ich meine chorklausur, für die ich noch ein Solostück suche. Konkrete Auflagen gabs nicht, das Lied sollte aber einen großen tonumfang haben (mind. 1 Oktave), idealerweise von einer Frau gesungen sein (dann muss ich nicht transponieren 🙊) und insgesamt hat anspruchsvoll zu Singen sein. Zudem habe ich eine sehr sanfte Stimme, das heißt, Adele ist jetzt eher nix... Ich hoffe, die Beschreibung war nützlich und bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge :)

Lg, Vogelkatze

PS: meine Stimmlage liegt im Alt/Mezzosopran

Antwort
von 150501, 26

Blessed be his Name

guck einfach auf YouTube

kenn mich damit nicht richtig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten