Frage von behappyandsmile, 10

Lied für Abschlussfeier 2K17?

hey :) ich will an meiner Abschlussfeier im Juni nächstes Jahr ein Lied singen, weiß aber nicht welches. Habt ihr Ideen, welches man singen kann? Es sollte vielleicht eine Ballade sein oder etwas ruhigeres mit langen tönen. :)

Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 10

Photograph - Ed Sheeran das hat meine beste Freundin bei ihrer Maturafeier gesungen

Antwort
von ReTrig, 9

Desiigner-Panda 

Antwort
von Relaxis1609, 7

Trude Herr - Niemals geht man so ganz