Frage von Fluffy234, 43

Lied das glaub ich?

Kennt jemand von euch zufällig das Lied 'das glaub ich' von hillsong united, und kann mir sagen was er über das Lied denkt.

Antwort
von AaronMose3, 24

Ist eben ein sentimentales Glaubensbekenntnis. Aber nichts, was eine weitere Diskussion wert wäre.

Kommentar von Blitz68 ,

Wiso kannst du den Wert einer Diskussion ermessen ?

Kommentar von AaronMose3 ,

Weil ich ihn unter anderem daran bemesse, inwiefern eine Diskussion darüber zu neuen Erkenntnissen führen würde.

Also sage mir, was würde man erfahren ?

Antwort
von danhof, 19

Ich finde das Lied wunderschön. Und wie MonaLizani schon schrieb, ist es im Prinzip das Christliche Glaubensbekenntnis.

Sehr schön ist auch "Was für ein Gott" von der Privileg Band:

Kommentar von anniegirl80 ,

Oh, ich liebe dieses Lied!

Antwort
von MonaLizani, 26

Nun, dieses Lied zeigt in Kurzversion das Glaubensbekenntnis eines Christen. Es nutzt aber dir nichts, wenn du das nur nach singst, ohne wiklich an unseren Herrn Jesus Christus, als Sohn Gottes zu glauben, das ER sein Leben gegeben hat für unsere Schuld und Sünde, das wir mit IHM gestorben (im Fleisch) und auferstanden sind.

Kommentar von Blitz68 ,

Woher weisst du , was anderen Menschen nutzt ?

Ich kenne Leute denen hat das Hören des Liedes in ihrem Leben genutzt.

Kommentar von MonaLizani ,

Lieber Blitz68, lese meinen Kommentar bis zum Ende und du weisst wieso ich es weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community