Frage von Sushi234,

Lied bei Vampire Diaries Staffel 3 folge 15

Hi :) Ich habe heute die neue Vampire diaries folge geguckt und da hab ich am ende so ein Lied gehört und ich weiß nicht wie es heißt :( Es war ein trauriges lied wo ein Mann das gesungen hat (im refrain oder so): and I can't be with you sowas in der art..konnte es leider nicht besser raushören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort von Chicko420,

Meinst du das Lied am Ende wo Elena den Brief von elijah liest?

Kommentar von Sushi234,

ja :)

Kommentar von Chicko420,

Ich werd's dir so schnell wie möglich mitteilen okay kann vlt bis morgen dauern aber dann hast du es, ja? Tut mir leid das du warten musst.

Kommentar von Sushi234,

nicht schlimm :) vielen vielen dank!!

Kommentar von Chicko420,

So das Lied was du suchst ist von: Kevin Daniel und der Titel heißt Guarded :) Wenn du weitere fragen zur Serie hast stell sie ruhig ich kenn mich aus ^^ http://m.youtube.com/?rdm=4pauejmc1&reload=3#/watch?v=jl3Wva9HNJE

Das ist das Lied mit Lyrics

Antwort von user2141,

muss man dass da nich downloaden?

Kommentar von Sushi234,

Antwort von user2141,

wo hast du die folge angeschaut? gabs die da mit deutschen untertiteln?

Kommentar von Sushi234,

kinox.to mit deutschen untertitel :)

Antwort von Mailboxi,

Das Lied heisst ''Guarded'' und ist von Kevin Daniel.

Kommentar von Sushi234,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community