Frage von Sushi234,

Lied bei Vampire Diaries Staffel 3 folge 15

Hi :) Ich habe heute die neue Vampire diaries folge geguckt und da hab ich am ende so ein Lied gehört und ich weiß nicht wie es heißt :( Es war ein trauriges lied wo ein Mann das gesungen hat (im refrain oder so): and I can't be with you sowas in der art..konnte es leider nicht besser raushören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chicko420,

Meinst du das Lied am Ende wo Elena den Brief von elijah liest?

Kommentar von Sushi234 ,

ja :)

Kommentar von Chicko420 ,

Ich werd's dir so schnell wie möglich mitteilen okay kann vlt bis morgen dauern aber dann hast du es, ja? Tut mir leid das du warten musst.

Kommentar von Sushi234 ,

nicht schlimm :) vielen vielen dank!!

Kommentar von Chicko420 ,

So das Lied was du suchst ist von: Kevin Daniel und der Titel heißt Guarded :) Wenn du weitere fragen zur Serie hast stell sie ruhig ich kenn mich aus ^^ http://m.youtube.com/?rdm=4pauejmc1&reload=3#/watch?v=jl3Wva9HNJE

Das ist das Lied mit Lyrics

Antwort
von Mailboxi,

Das Lied heisst ''Guarded'' und ist von Kevin Daniel.

Kommentar von Sushi234 ,

danke :)

Antwort
von user2141,

wo hast du die folge angeschaut? gabs die da mit deutschen untertiteln?

Kommentar von Sushi234 ,

kinox.to mit deutschen untertitel :)

Antwort
von user2141,

muss man dass da nich downloaden?

Kommentar von Sushi234 ,

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten