Frage von MrNikeAir, 66

Lied Bauchgefühl?

Habe gestern bei Radio Regenbogen ein Lied gehört, in dem es um das Bauchgefühl geht. Es ging darum, dass das Bauchgefühl ihm den Weg zeigt/vorgibt. Der Sänger hörte sich an wie MArk Foster (ich meine nicht sein Lied Kopf und BAuch). Habe jetzt danach gesucht aber nicht gefunden. Es ist auch nicht von der Gruppe ByeBye. Das Lied war jetzt nicht der Hit aber der Sinn war wunderbar wiedergegeben. Vielleicht kennt es einer von euch. Es kam um 19.58Uhr und wurde dann leider von den Nachrichten unterbrochen. Es war zu 99% ein männlicher Sänger.

Antwort
von nowornever15, 25

Normalerweise kann man bei jedem Sender die Playlist aufrufen. Habe es auch versucht, aber gerade klappt es nicht. Schau einfach mal hier rein, da kannst Du auch direkt bei dem Sender nachfragen:

http://www.regenbogen.de/views/music/musik/playlist.html  

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Herz über Kopf?

Kommentar von MrNikeAir ,

nein, glaub es war nicht so bekannt und ruhiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten