Frage von fredy1410, 27

Lied/ Band gesucht?

Das ist echt nicht einfach und würde mich wundern wenn es jemand weiss aber:

Es geht um ein Musik Video.
Es ist eine relativ grosse Band die vor versammelten Zuschauern (ca 20-30) in einem Studio spielen. Das besondere oder das woran ich mich noch besonders erinnern kann ist das
Alle Kopfhörer tragen, sowohl die Band als auch die Zuschauer. Es sind keine inear sondern richtige Studio Kopfhörer.
Das Studio ist auch eingerichtet wie ein Wohnzimmer, sprich mit Couch und auch Pflanzen etc.

Besonders rausstechen tut der Schlagzeuger (habe es damals im Unterricht gezeigt bekommen) vielleicht noch als Zusatz er ist dunkelhäutig soweit ich weiss.

Falls es jemand kennt der Name des Liedes würde reichen. Ich kenne leider den Inhalt nicht mehr sondern kann mich nur an das besagte Video erinnern :)

Dankeschön

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 19

Joa... also eine Rockband die mir bei der Beschreibung einfällt wäre erstmal Thornley... die haben aber leider nur 2 Alben gemacht und somit haben die nich soviele Musikvideos ...glaub 3 oder 4 .... So far so good,Make Believe,Beautiful,Come Again und dazu passt höchstens anseitsweise Come again... vielleicht Akustik bzw Live Auftritt???

Kommentar von fredy1410 ,

Leider nein aber dennoch vielen Dank fürs zeit nehmen :)!

Kommentar von Junkyarder ,

Kein Problem das hat mich kaum Zeit gekostet xD Höre viel Musik das fiel mir so ein musste es nur aufschreiben und das tue ich gern :) ich überlege nochmal weiter...weißt du noch wie alt das ungefähr sein könnte? und trifft die Musikrichtung von Thornley schon zu? und was genau meinst du mit das es eine große Band ist(groß im sinne von vielen Musikern oder groß im Sinne von Bekannt)?

Antwort
von manuel1234321, 27

Metal,Rock,... und war es eher sehr alt oder modern

Kommentar von fredy1410 ,

Ich glaube es war mehr in die Richtung Rock oder halt der Standard ... Kein metal. Aber das weiss ich halt leider nicht mehr genau nur wie es dort aussah ...:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community