Frage von MmusS, 30

Lied aus Verdachtsfälle -Folge vom 28.04.16?

Hallo Leute :)

Ich suche das Lied welches in der folgenden Folge bei Verdachtsfälle kommt (Link), im 2.Teil bei 9:00 min, im Hintergrund während des Gesprächs, leider kann ich nicht genug verstehen sodass ich es raushören könnte, aber ich denke das Lied ist noch relativ neu. Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen würden es sich kurz anzuhören :)

http://www.tvnow.de/rtl/verdachtsfaelle/mann-flieht-vor-seiner-hochzeit-nackt-au...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whimbrel, 18

Five more hours heißt das  ̶s̶̶c̶̶h̶̶ö̶̶n̶̶e̶  Lied.

Kommentar von MmusS ,

Das ist es, danke dir :)

Antwort
von MmusS, 21

Damit ihr es euch angucken könnt müsst ihr übrigens den Addblocker (nur für die jeweilige Seite) kurz ausmachen.