Frage von FIFAFAN99, 37

Lied aus Lego Harry Potter 1-4 gesucht?

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich suche ein Musikstück aus Lego Harry Potter Die Jahre 1-4. Dieses Lied wird im 1. Jahr in der Weihnachtssequenz abgespielt. Weiß jemand, wie es heißt oder wo es eine Soundtrackliste gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 17

Soweit ich mich erinnere nutzen die Spiele denselben Score wie auch die Filme. Zumindest den "Hauptscore" von John Williams. Daher müsste in der Weihnachtsszene eigentlich das normale Lied laufen, was auch im Film zu hören war.

Daher tippe ich jetzt mal auf Christmas at Hogwarts

Speziell der Anfang ist typisch bzw. ab 1:30 wird das ziemlich prägnant. Nicht von dem leisen Chor beirren lassen ;)

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Vielen Dank, genau das ist es! ^^ Jetzt bin ich nicht nur in HP Stimmung, sondern auch noch Weihnachten... ;-)

Antwort
von DaniGGa3, 26

Versuche es doch mit dem OST auf YouTube, falls es dort einen gibt