Frage von XPlayer300, 79

Lied aus Intro vom Duell um die Welt?

Hallöle! Wie heißt eigentlich dad Lied aus dem Intro von Joko und Klass - Das Duell um die Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiBochum, 70

Hi!

Ist es dieser Song?

Beastie Boys - Sabotage

Hoffe ich konnte helfen! :-)

Wenn nicht, dann noch viel Erfolg bei deiner Suche!

Lg!

Kommentar von XPlayer300 ,

Ja Danke!

Antwort
von Merlin19, 48

Sabotage?