Frage von Loora12,

Lied aus Gzsz(Gute Zeiten Schlechte Zeiten)

Hallo :) Ich würde gerne wissen, wie das Lied heißt, was am Donnerstag gespielt wurde, als Vince darüber nachgedacht hat wie er Lilly gerettet hat. Klang so ähnlich wie Maroon 5, ein eher ruhigeres Lied, könnte mir jmd helfen Dankee :PP

Hilfreichste Antwort von LuckySmile751,

Hast du es hier schonmal versucht? http://gzsz.rtl.de/episode/playlist Wenn dein gewünschter Sendetag noch nicht aufrufbar ist, warte ein paar Tage und schau nochmal.

Antwort von DalishaElnorio,

Das gibt es aber irgendwie nirgendwo....nicht auf youtube..clipfish...kann mir da jemand helfen? :s

Antwort von denmuk,

vlt. One more night von maroon 5

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• gzsz vom 19.08.2013 Hi, gestern war in der Folge eine Szene, in der Leon mit Pia sprach. Sie hat Liebeskummer wegen John. Im Hintergrund läuft ein Lied. Das gefällt mir sehr gut. Habe bei Rtl gesucht und nichts gefunden. Kennt es jemand von Euch? Refrain:We are falli...

2 Antworten
  • Was ist bei Gzsz passiert ? Hi :) Also ich war die letzten beiden Wochen im Urlaub und habe deswegen immer Gzsz verpasst .. wäre nett wenn mir jemand einen kurzen Überblick darüber geben könnte, was bei Gzsz passiert ist, vor allem auf Lilly und Vince bezogen. Danke im Vorau...

3 Antworten
  • gzsz kuss lilly und vince? haben sich lilly und vince nun geküsst, bzw. wann war das, also welche folge? ich gucke eigentlich jeden tag und habe es eben irgendwo gelesen, helft mir mal bitte :p

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten