Frage von Senfglas123, 61

Wie heißt das Lied aus folgender Werbung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikLive, 38

Das ist Walk This Way von Aerosmith

Hätte man aber auch selbst herausfinden können.

LG Henrik

Kommentar von Senfglas123 ,

Hätte man aber auch selbst herausfinden können.

Wie?

Kommentar von HenrikLive ,

Zum Beispiel durch Apps wie Shazam damit kannst du fast jedes Lied welches irgendwo läuft herausfinden.
Die App ist wirklich gut und erkennt eigentlich jedes Lied.

LG

Kommentar von Senfglas123 ,

Ja, stimmt war aber grad am Pc.

Kommentar von HenrikLive ,

Die App gibt es auch für PC wenn du kein Apple hast

Antwort
von Naomi2002, 8

Walk This Way von Aerosmith