Lied aus etwa 2003-2006 gesucht, kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es passt nicht wirklich, da das Lied von 2000 ist und die Band ist aus Deutschland und es sind mehrere Sängerinnen und Sänger... und da kommt kein Zaun vor, ABER immerhin Wände mit Fliesen, deren Fugen an einen Zaun erinnern...

Meinst du vielleicht ATC - Around the World (la la la la la) ?

Lief nämlich damals seeehr oft auf VIVA... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyLyserg
27.07.2016, 17:17

Die Antwort ist gut durchdacht, aber leider nicht das Lied das ich suche. Ich habe Around the World auf CD und kenne es daher sehr gut. Und ich glaube SO oft lief es dann da doch nicht wie Around the World xD

Aber trotzdem danke für deine Überlegungen! =D

0

Du meinst nicht ,,Can't get you out of my head'' von Kylie Minogue? (Ist aber von 2001)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyLyserg
31.07.2016, 16:05

Leider auch nicht. Und soweit ich mich erinnern kann, war bei Kylie das "(lalala)" auch nicht im Titel enthalten. Ganz so bekannt war das Lied das ich auche auch nicht. Vielleicht ein Jahr in den Charts und das wars dann. Ich wüßte auch nicht dass die Künstlerin weitere große Songs gehabt hätte...

0

Gwen stefani - what you waiting for?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyLyserg
31.07.2016, 16:16

Das ist es leider auch nicht. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass da viel eingefügtes "lalala" bei ihr vorkam, wenn ich ehrlich bin.

0

Was möchtest Du wissen?