Frage von Charlieee001, 130

Lied aus der Werbung..Wie heißt es?

Hallo .. Auf nicknight läuft zurzeit eine Werbung für die Serie faking it.. Und ich suche das Lied dazu.. Ich finde es einfach nicht.. Also es singt eine Frau "we are want to be beautiful " oder so ähnlich ... vllt weiß ja einer wie das heißt.. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linooxi, 74

Hay ich weiß wie es heißt, es ist Magical - Girls Love Shoes

Hoffe es ist auch das Lied wElche du sucht :-)

Liebe Grüße linooxi

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja danke.. Die Werbung lief gestern noch mal und hab shazam benutzt und wusste es schon vorher aber trotzdem danke:)

Antwort
von Ultra88, 76

hir hast du nen Link hoffe es ist dabei welches du suchst lass mich es wissen wenn ja 

http://www.tunefind.com/show/faking-it-2014



 When Love is far away - The Relay Company


Lg Ultra88