lied aus der durex-werbung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch die ganze zeit nach dem lied gesucht dann bin ich auf den link von durex gegangen und im making of video kam am ende der name des songs. Song ist von Claire- A million drums

oh gott oh gott oh gott oh gott ICH LIEBE DICH!!!!!!! das lied ist so hammer :D

Hast du schon auf youtube geguckt? Einfach mal durex song/lied eingeben und vieleicht hast du glück! Viel erfolg:-)

hab ich, steht sogar im letzten satz xD. hab bisher alle durex lieder gefunden, aber eben NICHT DIESES :(

Wenn es dir wirklich unter den Nägeln brennt, mail Durex an:

VerbraucherberatungDE@rb.com

cool, danke dir :)

Habs´ Claire mit Broken promise Land

klingt sehr ähnlich, aber das isses nicht :(