Frage von Senfglas123, 113

Lied aus der aktuellen Jägermeister Werbung?

**Sry, ich habe leider keinen Link zur Werbung. Hab den Spot aber auch erst zwei bis dreimal gesehen.

Wenn ich die Werbung aber noch finden sollte, trag ich das mit dem Link noch mal nach.**

P.S. Bei blöden Kommentaren gilt wie immer folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=OVvHj1FLCn4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viomio82, 113

Die Orsons- Ventilator

Kommentar von Senfglas123 ,

Danke

Antwort
von Ajlala, 73

orsons - ventilator