Frage von Musik98654, 58

Lied aus den frühen 2000ern?

Refrain: you really ... (Das Wort habe ich nie verstanden) me, ba-by. (Dann geht die Musik rhythmisch so, und wird dabei gleichzeitig höher vom Ton her: daa da da daa) irgendwann gehts dann so: woah woah you ... (Die text zeile habe ich nie verstanden) woah woah.... (Das woah wird irgendwie wöööhhhh wööhhhhh ausgesprochen) Das lied stammt von einer Frau. Das Lied ist aus den frühen 2000ern (also 2000 bis 2009) und lief recht häufig im Radio. Ansich ist das Lied nicht langsam vom Tempo sogar einiger maßen flot, aber etwas traurig gesungen ,gerade das woah wurde recht komisch betont. Es erinnert stark an Country Musik und Pop ,also irgendwie ne Mischung.

Antwort
von CURSOME, 21

Tagchen,

du meinst bestimmt das hier

Antwort
von Musik98654, 9

Hat sich erledigt ,hab das Lied gefunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community