Frage von itsjustme3, 1.246

Lied aus dem Film halbe Brüder?

Hey :) Ich war schon vor längerer Zeit mit meiner Freundin im Kino und habe mir den Film halbe Brüder angeschaut. Dort wurde bei der szene, in der sie sich Videos von der Hippie Mutter (ich glaube es war die von der Figur die sido gespielt hat) angeschaut haben, ein Lied gespielt, das ich seitdem Suche. Es war ein sehr ruhiges Lied, ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein alternative/indie song war. Das Lied wurde glaub ich schon in mehreren Filmen verwendet, ich weiss aber nicht mehr welche. Es war ein Lied mit relativ wenig Text und viel instrumental, aber kein Techno Lied oder so. Es wurde von einem Mann in einer ziemlich hohen stimmlage gesungen und erinnert mich jetzt im nachhinein sehr an colorblind von den counting crows. Google bringt nichts, da findet man nur diese komischen addi blanco Lieder. Ich wär sehr froh wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr es wisst oder wenn ihr ein Lied kennt, das auf die Beschreibung passt (oder vielleicht doch einen Link zur fimmusik habt oder so). Ich bin auch schon für Vermutungen dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VascoDerGamer, 1.147

http://m.youtube.com/results?q=m83%20wait&sm=1

Das Lied heißt Wait von M83. Hatte hier die gleiche Frage gestellt und lass dich jetzt davon profitieren. :)

Kommentar von itsjustme3 ,

hab es jz schon gefunden. trotzdem danke :)

Antwort
von Wummel1975, 754

1. Addi Papi
2. Wer ist der Boss
3. Gangsterbraut
4. Bast*rd
5. Ein bisschen Spaß muss sein
6. Exkalibur
7. Mama war ne S******e

Kommentar von itsjustme3 ,

Du solltest lesen bevor du antwortest :P

Kommentar von Wummel1975 ,

Recht hast Du.

Kommentar von Wummel1975 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community