Frage von Wembley, 64

Lied aus Deadpool-Spiel?

Hallo da draußen! Ich suche das Lied aus dem DEADPOOL-SPIEL, dass einmal im Aufzug gespielt wird ( Deadpool singt das) und einmal auf der Fähre mit der Tod-Frau ( das singt sie). Ich weiß noch dass der Text so ungefähr so ging:

Crazy, for thinking that my love can hold you..... I'm crazy for trying..........

Hoffe jemand erkennt das Lied

LG Wembley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ollwoll, 11

Patsy Cline - Crazy

Antwort
von Nicels, 27

x gon give it to ya

Antwort
von Wembley, 17

Nein ist es nicht ^^ .Das ist das Lied aus dem Trailer. Ich meinte das Lied aus dem Game.

Aber Danke XD Wembley