Frage von Roffelkopter666, 76

Lied auf Viva heute morgen?

Hallo an alle, heute morgen lief auf Viva ein Lied jetzt suche ich den Namen des Liedes und des Interpreters. Alles was ich noch weis ist dass das Musik Video ein one take war und die Moderatorin das Lied und den Interpreten gewünscht hat das diese erfolgreich werden ( das mit dem one take erwähnte sie auch ) ich weis das sind wenig Infos aber vlt weis jmd was ich mein danke lg jin

Antwort
von LeonieJyukai, 55

Welche Musikrichtung war das?

Kommentar von Roffelkopter666 ,

Hip-hop / rap glaube ich 

Antwort
von frodobeutlin100, 31

um welche Uhrzeit ca.

welche Moderatorin?

Kommentar von Roffelkopter666 ,

Mellisa heißt sie glaube ich um etwar 12 Uhr 

Antwort
von Kleinererzengel, 53

Vielleicht' birdy - skinny  (one take version)? Mehr fällt mir namentlich nicht ein. Man könnte auch versuchen die playlist davon zu finden und dort dann danach zu suchen. In welcher Sprache war das Lied den gesungen? 

LG kleinererzengel 

Kommentar von Roffelkopter666 ,

Ne ist es leider nicht Trzd danke ich glaube deutsch und ich glaube es hieß etwas mit bit** bin mir aber überhaupt nicht sicher. Zu den Playlist finde ich leider garnichts 

Kommentar von Kleinererzengel ,

Hmm....schade...due frage nach der Sprache habe ich gestellt da ich zum Beispiel fast ausschließlich kpop  u.ä. höre die Titel stehen oft in englisch da aber das meiste vom Text ist koreanisch. Viva spielt mittlerweile auch kpop ( nicht viel aber immerhin) weiß aber nicht ob sich das nur auf die wishlists bezieht oder auch auf viva Wecker. Vielleicht findest du es ja noch raus.

viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten