Frage von minecraftler1, 18

Lied als Weihnachtsgeschenk?

Hallo Leute! Ich weiß bis Weihnachten dauerts ja noch, aber ich will mal eure zu meiner Überlegung hören.

Ich hab mehr oder weniger eine Freundin. Es entwickelt sich zu einer Beziehung. Nun, sie ist mir sehr wichtig und ich hab die Idee ein Lied für sie zu singen, aber halt selber schreiben, um ihr mitzuteilen wie wichtig sie mir ist.

Ich kann gut singen, das Singen ist kein Problem.

Wie findet Ihr die Idee?

Nebeninfo: Ich M15 | Sie W15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altersweise, 7

Super! Es gibt kaum ein schöneres Geschenk als ein persönliches Lied.

Und da Weihnachten emotional sogar noch stärker besetzt ist als ein Geburtstag, sind da die Empfängerherzen noch ein bisschen weiter als sonst.

Pass aber auf, dass du nicht zu schnulzig wirst. Ich kenne deine künftige Freundin nicht, aber mich (männlich, Ü 50) würde das entweder zum Stirnrunzeln oder zum Lachen bringen.

Kommentar von minecraftler1 ,

Danke für deine Meinung!

Kommentar von Altersweise ,

Bitte, gern geschehen. Ich habe auch schon gesungen, für Eltern, Schwiegereltern, Schwestern, Frau; das ist immer gut angekommen. Wenn du singen kannst (und sogar Lieder zu schreiben), hast du die Fähigkeit, ein immaterielles Geschenk zu machen, Nutze diese Fähigkeit einfach aus!

Kommentar von minecraftler1 ,

Ok, freut mich dass du deine Erfahrung geteilt hast.

Antwort
von ruffyyyyy, 18

Vielleicht zum Geburtstag aber zu weinachten ist bisschen komisch.
Aber wenn dir nichts einfällt wird ihr es trotzdem gefallen

Kommentar von minecraftler1 ,

Als Geburtstagsgeschenk hab ich es mir auch überlegt. Danke für deine Meinung!

Kommentar von ruffyyyyy ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community