Frage von Lightwell, 84

Lied - Frau mit weißem Kleid, dunkle Haare, altes Haus?

Hallo^^,

ich weiß nicht mehr wann genau das war, aber so ca 2008-2011 sollte es gewesen sein, da lief im Fernsehen immer so ein Lied. Gesungen wurde es von einer Frau im weißen Kleid die scheinbar in einem alten Haus gesungen hat. Sie hatte dunkle Haare. Wahrscheinlich hat sie auf Englisch gesungen. Ich suche jetzt schon eine Weile nach dem Lied, aber bisher hab ich es noch nicht gefunden und dachte das mir hier eventuell einer weiter helfen könnte.

Danke für jede Antwort die ich bekomme. :)

Antwort
von fragolina2306, 54

Vielleicht irgendwas von Amy winehouse

Kommentar von Lightwell ,

Möglich wäre es schon, aber sicher bin ich mir nicht.

Kommentar von fragolina2306 ,

Schau doch mal ihre Lieder in youtube an vielleicht findest du ja das Lied dass du suchst

Antwort
von Harkoon, 46

Genrebermutung?

Kommentar von Lightwell ,

Ich schätze mal eher sowas in Richtung Liebe oder so? Bin mir nicht sicher. Es könnte aber auch etwas trauriges oder so gewesen sein. Habe damals den Text nicht verstanden. Es war auch eher ein langsameres Lied.

Kommentar von Harkoon ,

Stand my Ground - Within Temptation (aber das Kleid ist dunkel glaub ich) ?

Kommentar von Lightwell ,

Ist es leider nicht. Trotzdem Danke. :)

Antwort
von alexstar0202, 28

Es gibt diese App, die heißt"Soundhoud". Summe die Melodie des Liedes der App einfach vor, und sie findet dir den passenden Titel :)

Antwort
von Vampire321, 27

Evanescance?

Kommentar von Lightwell ,

Auch möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten