Frage von anniiiii000, 33

Liebtner mich?

hey ich bin ani(15)ich habe ein Freund(16) seit 2 Jahren jetzt fühlen wir uns endlich bereit für erste Mal das haben wir aich getan aber an den Abenden hat er ein por** geschaut und ich war am Handy danch wollten wir miteinander schlafen und es tat so weh er hat so getan als ob wir im porno wären und das ist net alles ich nehem ja eigentlich die Pille aber mir ist immer schlecht und meine Tage habe ich auch nicht😭😭helft mir bitte Danke jetzt schon für die Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mlue123, 2

Sofort einen Schwangerschaftstest machen. Du kannst ja in eine Apotheke gehen, wo dich niemand kennt.

Ausserdem von diesem Idiot trennen (sorry wegen dem Ausdruck). Das erste Mal sollte gut durchdacht werden und der Partner sollte einfühlsam sein, sicher nicht wie auf diesen Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community