Liebt/mag sie mich/nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin jetzt zwar ein Mädchen und erst in der siebten Klasse aber vielleicht kann ichr trotzdem helfen;) Ich würde vielleicht einfach mal zu ihr hingehen und mit ihr sprechen oder fragen wann sie Zeit hat, sich mal mit ihr treffen und dann etwas mit ihr darüber reden oder handynummern austauschen. Zur Not kannst du einen Freund bitte zu ihr zu gehen und sie fragen wie sehr sie dich mag oder so aber ich glaube, dass es eher was ist, was Mädchen tun😂

Naja vielleicht könnte ich dir helfen. Schreib dann mal wie es geklappt hat;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke schon das sie dich mag aber ob sie dich jetzt gleich liebt, nur weil ihr zusammen auf einer Freizeit wart kann ich jetzt nicht sagen, ich denke es nicht aber ich würde an deiner Stelle versuchen mit ihr in Verbindung zu bleiben :)
Nur was hat dein Kumpel damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas02
17.04.2016, 18:14

Okay, mache ich. Über ihn hab ich sie kenngelernt

0

Ich denke schon das sie dich mag.
Aber ob sie dich liebt da müsstest du mal fragen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Mädchen (13 bald 14)
Ich weiß nicht.... Ich würde einen jungen auch umarmen wenn ich ihn sehr mögen würde!! Also ich denke sie mag dich wirklich. 😀 aber ob man sowas liebe nennen kann.. Da bin ich mir nicht so sicher
Du kannst sie ja mal fragen ob sie Gefühle für dich hat (ich weiß ist etwas peinlich über sowas zu reden aber glaub mir das könnte sein dass sie in dich verliebt ist oder so. )
Also meine Meinung als Mädchen: ich würde, wenn ich einen jungen sehr mag, mit dem jungen so umgehen wie meine beste Freundin, ich würde ihn auch umarmen.
Ich würde mit dem jungen viel reden und achte mal auf ihre Hand! Also die meisten Mädchen spielen an ihrem Armband,Kette,etc. Wenn sie nervös sind ,oder sie fassen sich an die Lippe oder an die Haare. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas02
17.04.2016, 18:24

Okay und wie frage ichsie  am besten ob sie Gefühle für mich hat oder mag ?

0
Kommentar von JuliaAngeel
20.04.2016, 18:51

also... achte auf ihre Augen, wenn du sie anschaust ob sie lacht denn dann mag sie dich sehr am besten frägst du sie wenn ihr alleine seit und euch etwas länger unterhalten habt SAG ihr " ich mag dich wirklich sehr, vielleicht sogar viel mehr als ich dachte"

0
Kommentar von JuliaAngeel
20.04.2016, 18:52

ich würde sie nicht direkt fragen sondern sie es selber sagen lassen :)

0

Sry bin kein Hobbypsychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung