Frage von liveili, 57

Liebt/Mag sie mich /nicht?

Hey,
Ich mag eine Person richtig gern <3.
Ich weiß nur nicht, ob sie auch was für mich empfindet. Früher(Bevor ich ihr meine Liebe gestanden hab(Leider per WhatsApp)) hat sie beim Blickkontakt mich eher lang gemustert, seid heute sieht sie, wie ich ganz schnell weg.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TimeosciIlator, 16

Das mit dem Ansehen und Mustern von Personen ist so 'ne Sache für sich. Jeder hat das schon mal gemacht und erfahren, dass dies nicht der wahre Jakob ist^^. Denn das Gegenüber fühlt sich ja dadurch sehr kontrolliert. Man kann sich während eines Gesprächs in die Augen sehen - das machen auch die meisten. Aber jemand anzustarren ist eher grenzwertig. So wird Dein Schwarm wohl ebenfalls mittlerweile darüber denken...

Oder die Person mag Dich ebenfalls sehr und fühlt sich "ertappt" :)

Was nun Deine Leidenschaft für diese Person betrifft, solltest Du mal etwas in die Wege leiten, damit ihr Euch besser kennenlernt. Es ist zunächst gar nicht wichtig zu wissen, ob die Person etwas für Dich empfindet. Wenn die Chemie zwischen Euch stimmt, werden Euch ohnehin keine 10 Pferde wieder auseinanderbringen. Also nur Mut - wird schon schiefgehen :)

Kommentar von liveili ,

Danke:
Sollte ich sie lieber zum Eis oder ins Schwimmbad etc einladen?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Eis klingt doch lecker ! :)

Kommentar von liveili ,

Okay,
Fragen ob sie mit mir ein Eis essen gehn will, kann ich über WhatsApp oder? Haben nämlich schon Ferien.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Du könntest ihn/sie auch persönlich fragen - und dies auch unabhängig von den Ferien :)

Antwort
von viktorescobar, 27

Schüchternheit ist eher ein Zeichen dafür, dass jemand was für einen empfindet. Unternimm was mit der Person und finde es heraus oder frag sie einfach!:) Viel Glück!

Kommentar von liveili ,

Jaa,
Ich habs bereut virtuell zu machen. Sollte ich sie lieber zum Eis oder ins Schwimmbad etc einladen?

Kommentar von viktorescobar ,

Du brauchst sie gar nicht irgendwo hin einladen. Mädchen mögen zwar Romantik aber nicht bei den ersten Treffen. Geh einfach raus, in die Stadt oder unternimm irgendwas einfaches. Sei nicht nervös sondern locker und humorvoll. Viel Glück

Antwort
von Turbomann, 22

@ liveili

Leider per WhatsApp

Sorry, aber seine Gefühle sollte man jemand persönlich gestehen und nicht virtuell.

Das musst du selber herausfinden, lade sie ein und dann solltest du das merken, ob sie dasselbe empfindet.

Kommentar von liveili ,

Jaa,
Ich habs bereut virtuell zu machen. Sollte ich sie lieber zum Eis oder ins Schwimmbad etc einladen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten