Frage von loloxdyolo, 77

Liebt/Mag er mich 😍? Was soll ich tun?

Hey Leute , habe eine Fragen und zwar bin ich total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt aber er hat eine Freundin. Doch in letzter Zeit entfernt er sich von ihr, seiner Freundin (lehnt Umarmungen ab ,ist in der Pause nicht mehr so oft bei ihr) dafür ist er aber bei mir und heute hätten wir uns fast außversehn geküsst weil er nah hinter mir stand und ich mich umgedreht habe (ohne zu wissen dass er so nah an mir ist) und im Unterricht schaut er mich immer so intensiv und lange an 😍 soooo cute ! Was soll ich machen Danke im Vorraus!

Antwort
von Mira1204, 36

Warum redest du nicht einfach mit ihm und fragst ihn, wie er zu dir steht? Dann hat das Rätsel raten ein Ende und du weißt woran du bist :) Viel Glück dabei.

Ich würde nur darauf achten, dass er dann nicht mit dir und seiner Freundin zusammen ist, sondern schon klarstellen, dass du ihn nur alleine für dich willst (sofern dir das wichtig ist)

Antwort
von RonaStyles, 11

Warte ab spann ihn ihr nicht aus wenn er dich mag wird er villeicht mit ihr schluss machen. Halte dich einwenig fern von ihm er hat eine Freundin und wenn was zwischen euch passiert könnte es für euch 3 kompliziert werden. Also wenn er versucht dich zu Küssen oder sowas sag einfach Du hast eine Freundin. Wenn er mit dir zusammen sein will wird er schluss machen.

Es ist villeicht schwer aber stell dir vor du wärst dieses Mädchen.

Naja also ich wünsch dir viel Glück ich hatte das gleiche Problem aaber bei mir hat er sich  für seine Freundin entschieden ich erinnere mich wie wir uns Stunden lang einfach angesehenhaben. Aber jede geschichte ist anders. Bye hab denk ich zu viel geschrieben sorry. Viel Glück❣

Antwort
von Malagaeisbecher, 31

Warte erstmal, ob das mit seiner Freundin nicht nur eine kurze Problemphase ist, bei soetwas sollte man sich möglichst nicht einmischen. Nach einiger Zeit kannst du ja versuchen, mehr Kontakt aufzunehmen.

Antwort
von Wahchintonka, 17

sage ihm, er soll richtig mit seiner jetzigen schluss machen

Antwort
von ChocoChrusher, 16

Also nicht ihn ihr ausspannen. Und ihn einfach fragen ob oder wie er zu dir steht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten