Frage von Antala, 38

Liebte sie mich und wenn ja, tut sie es immernoch?

Bin halt in ein Mädchen verliebt aber ich bin mir nicht sicher ob sie es noch tut. Vor den Sommerferien sagte sie das ich gute aussehe, süß bin, mich auch öfters kurz anstubste oder angerempelt (extra). Aber jetzt ist sie viel zurückhaltender, aber ich habe trotzdem das Gefühl das sie irgendwie Kontakt zu mir aufbauen will wie z.b. unnötige fragen oder so. Dazu hat die mich einfach angetippt und mich für paar Sekunden einfach so angeguckt. Aber sie redet immer mit ihren Freundinnen über einen anderen jungen. Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Sie einladen kann ich nicht. Ich will nicht das sie mich abserviert. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir nen Ratschlag oder so geben ;) Mfg

Antwort
von Dreamofthea, 18

komplitziert.. Hast du ihr damals auch interesse gezeigt? Wenn sie nur über einen jungen redet (der nicht du ist) kann es heißen das sie nichts mehr von dir will.. Aber es kann auch sein das die nur eine freundin über ein jungen redet und das zum gesprächsthema wird. ''Gefühle gehen nie ganz weg''. Bau mit ihr wieder kontakt auf z.B übers chatten

Kommentar von Antala ,

Ne nicht wirklich. Das war nämlich das erste mal das ein Mädchen so zu mir war. Klingt behindert is aber so. Deswegen hab ich in den meisten Fällen nichts gesagt. 

Kommentar von Dreamofthea ,

vielleicht dachte sie das du nichts von ihr willst und deshalb hat sie versucht nicht mehr verliebt zu sein, oder so.. da es das erste mal war das ein mädchen dich so behandelt hat, kann ich das verstehen. Wie gesagt du musst kontakt aufbauen wenn du noch etwas von ihr willst..Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin 16 und würde auch nicht einem jungen hinterher rennen der keine interesse hat =/  

Antwort
von IsaLisa55, 24

Wie alt seid ihr beide?

Kommentar von Antala ,

Ich 16 sie 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten