Frage von GDragonGirl123, 48

Liebte ich ihn jemals ?

Ich habe von einem jungen das Zeichen bekommen dass er nicht auf mich steht( ich "liebte" ihn). Nun bin ich eigentlich gar nicht traurig dass ich nicht mit zusammen bin sondern bin traurig und enttäuscht das ich kein Partner habe. Jetzt bin ich verunsichert; liebte ich ihn eigentlich oder wollte ich nur eine Partner? Ich denke das hat auch damit zu tun das alle anderen auf insta oder Facebook immer Pärchen Fotos oder Videos Posten (also fremde Personen, nicht die aus meinem Freundeskreis) Leider bin ich gerade ein bisschen verstört und kann meine Gefühle nicht ordnen. Bitte schreibt hilfreiche Antworten und nicht so was wie " kannst selbst nachdenken" oder so. Ebenfalls interessiert mich auch ob ihr auch schon mal das Gefühl gehabt habt.Ich möchte nur eure Meinung 😁
Thanks^^

Antwort
von NuQleon, 28

Ich glaube deine Vermutung ist schon ganz richtig... Sich einen Partner wünschen weil alle anderen auch einen haben ist ganz normal und ich denke weil er dir eigentlich ganz gut gefallen hat hast du dich ein bisschen pseudo-verliebt. Ob du wirklich verliebt bist weißt du eigentlich sofor wenn du es bist, denn echte Liebe spürt man. 

Kommentar von GDragonGirl123 ,

Vielen Dank 😊

Kommentar von NuQleon ,

Keine Ursache. Halte dich auch unbedingt an Julysohpis Rat. Nicht suchen, sondern finden lassen. Die besten Partner bringt der Zufall :)

Antwort
von Julysohpi, 17

Ich kenne das Gefühl ist bitter aber denk nicht drüber nach wenn du einen Partner haben möchtest suche ihn nicht sondern lass dich frei treiben lerne einfach welche kennen und ich mein auch wenn du jetzt einen unbedingt willst denk mal nach ob du wirklich es willst:)

Kommentar von GDragonGirl123 ,

Ok vielen Dank 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community