Frage von TomTM, 67

Liebt sie oder mag sie mich?

Hallo Gutefrage net community Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen in meinem alter (14) wir haben uns bis jetzt schon 1 mal gesehen also haben uns getroffen. Wir schreiben hinter jeder nachricht bei Whatsapp auch schon ein Herz. Aber wenn ich sage "Ich hab dich lieb" kommt nie eine Antwort. Was hat das zu bedeuten? Und liebt sie mich vlt? Sie hat mir aber vor ca ner woche auch ich dich auch zurückgeschriebn

Antwort
von herthabsc2001, 42

So ne Antwort zu kriegen ist nicht das beste:D

Aber denkst du denn von dir aus ob sie dich mag ?

Ich finde sowas immer heraus wenn ich über einem längeren Zeitraum mit jemanden oft schreibe dann merkt man meistens schon ob sie einen mag oder liebt

Ich würde noch etwas abwarten und passiv bleiben da sonst alles schnell kaputt gehen kann also schreib weiter Herzen und stell die frage nach ner lägeren Zeit nochmal:D

Kommentar von TomTM ,

Ja das problem ist sie hat mir ja auch schonmal zurück geschrieben ich dich auch aber das ist jetzt schon ne woche her 

Antwort
von BennyBoy110, 13

Wenn sie oft nicht auf das "hab dich lieb" eingeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr das unangenehmn ist, wenn du ihr das sagst. Vermutlich, weil sie selber noch nicht so empfindet und nicht unehrlich zu dir sein will. Ich würde auf jeden Fall mit dem "hab dich lieb" erstmal 'ne Pause einlegen und ihr die Gelegenheit geben, dich besser kennenzulernen!

Persönlich Zeit miteinander zu verbringen ist dabei übrigens IMMER besser, als nur zu schreiben. Da kannst du auch viel eher an ihrer Körpersprache und ihrem Verhalten feststellen, ob sie auf dich steht oder nicht.

Viel Erfolg ;)

Antwort
von WanderIgelchen, 22

"Wir haben uns schon ein mal getroffen" ? Was? Ein mal treffen ist definitiv nicht genug. Ich schreibe mit meinen Freunden auch oft Herzchen, viel zu bedeuten hat es nicht zwingend was.. Wenn sie auf "Hab dich lieb" nicht antwortet, werden wohl auch keine Gefühle im Spiel sein, weil sie dann sicher einige Situationen ausnutzen würde um dir zu zeigen, wie sehr sie dich mag.. Trefft euch öfter und schaut.. 

Antwort
von XxDerHelferXD, 3

Hm also, da ihr schon immer mit Herzen schreibt, würde ich schon vermuten, dass Sie Gefühle für dich hat. Es ist gut möglich, dass Sie einfach nur überrascht war und nicht weiß was Sie Antworten soll. Oder Sie sieht dich nur als Freund und weiß deshalb nicht wie Antworten soll. Warte mal auf eine Antwort, falls du keine bekommst, schreib ihr nochmal.

Viel Glück und Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten