Frage von PTK012, 35

Liebt sie noch?

Kann man davon ausgehen, dass wenn eine Frau folgendes Zitat von sich gibt, dass ihre Liebe dann erloschen ist und Sie sich darüber bewusst geworden ist und dies mit dem Zitat ausdrückt?

HUMAN RELATIONSHIPS ARE STRANGE. I MEAN, YOU ARE WITH ONE PERSON A WHILE, EATING AND SLEEPING AND LIVING WITH THEM, LOVING THEM, TALKING TO THEM, GOING PLACES TOGETHER, AND THEN IT STOPS

Meiner Ansicht nach beschreibt das lyrische Ich in dem Zitat ja die Kernpunkte einer Beziehung, und dass dies dann endet.

Gibt es noch eine andere Interpretationsart dieses Zitates, welche nicht darauf hinausläuft dass die Liebe erloschen ist?

Antwort
von Rumo1980, 26

Hast du den Rest gelesen? Und dann hört es auf. Also. Was denkst du wohl?

Kommentar von PTK012 ,

Ich denke genau dasselbe. Dass man es beschreibt wie schön es war, und dass man jetzt gewissermaßen traurig ist dass das alles vorbei ist aber es halt vorbei ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community