Frage von Mineblade, 84

Liebt sie mich?

Hi,

ich bin 12 Jahre alt  und bin in der 7. klasse, da ich die 2. Klasse Übersprungen habe

Jedenfalls ist in der 6. Klasse ein Mädchen, dass ich wirklich sehr toll finde. Manchmal unterhalten wir uns im Bus, da sie mich witzig findet. Ich würde gern wissen, ob sie etwas für mich empfindet, bin allerdings sehr schüchtern.

 Habt ihr irgendwelche Tipps, um herauszufinden, ob sie mich so mag, wie ich sie?

Antwort
von XxDerHelferXD, 42

Ich denke eher mal, du hast 1 Klasse überspringen, naja egal. Ich würde sie einfach mal anlächeln oder versuchen mit ihr besser ins Gespräch zu kommen.

Kommentar von Coupp ,

Er sagte , dass er die 2.Klasse übersprungen hat.Nicht zwei klassen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Verlesen. Sorry.

Antwort
von Bockwurstboy, 41

Du kannst dich ja mal mit ihr treffen, oder dich auch in der Pause mit ihr treffen. Wenn sie dich sympathisch findet ist dass doch schon mal ein guter Anfang. Ob sie in dich verliebt ist kann dir nur sie sagen ;-)

Antwort
von fcb1234321, 48

Sag mir mal, von wo soll jemand hier auf der Website sagen, ob sie dich liebt?

Kommentar von Mineblade ,

Ich hab ja auch nach wegen gefragt, um das heraus zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community