Liebt sie mich/Will sie mit mir zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich wissen, wie alt du bist?

Wenn Sie sagt, als Freunde und du sie öfters anschreibst, als Sie dich, dann sieht Sie dich wahrscheinlich auch nur als Freund. Das ist wahrscheinlich nicht das, was du hören wolltest, aber ich kann dir versichern, dass dir das im Leben noch öfters begegnen wird und zum Leben dazu gehört. Ich war oft in ein Mädchen verliebt, was kein Interesse an mir hatte und es war jedesmal ein Schlag in den Magen, aber das vergeht und triffst auf Frauen, die dein Interesse erwidern und alles ist vergessen. Ich kann dir den Rat geben, sei du selbst und sei offen. Trau dich was und spring über deinen eigenen Schatten. Trau dich auch, einem Mädchen Komplimente zu machen oder Ihr zu sagen, dass du Sie süß findest. Kommt natürlich jetzt auf dein Alter an, aber grundsätzlich mögen Frauen Männer, mit denen Sie Spaß haben können, die Stark und Selbstbewusst auf sie wirken und die Ihr nicht hinterherrennen. Wenn du Sie ständig anschreibst und von ihr aber nicht viel kommt, dann es erstmal bleiben, denn das macht dich nur uninteressant. Ich wünsche dir viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ju0123
30.11.2015, 17:46

Danke für die Antwort ;)

Und zu deiner Frage: Ich bin 18 Jahre alt.

0

Also viele Mädchen erzählen, das man gut zusammenpasst.

Des muss nicht unbedingt heißen des sie auch auf dich steht.

Aber du kannst ja mal nachfragen.

Wahrscheinlich nicht so deine Sache, aber du kannst sie ja mal beobachten wie sie auf dich reagiert wenn du in der Nähe bist.

;D

LG

Silberrose197

PS: hoffe die antwort war hilfreich

Ja, das Türen sie. Du kannst sie am besten mal drauf ansprechen, das wäre das beste

Kommentar von Neelska
30.11.2015, 17:04

Ich türe die gleiche Meinung wie du vertreten :)

0
Kommentar von Ladriel
30.11.2015, 17:06

Sry autokorrektur

0
Kommentar von Ju0123
30.11.2015, 18:07

Meinst du ihre Freundin oder sie?

0