Frage von Unkwnme, 46

Liebt sie mich,wenn ja was soll ich Antworten?

Hallo Leute ich bin M/14. Ich habe da so ein Hübsches Mädchen in der Klasse, ich mag sie echt stark, liebe sie. Jedes mal wenn ich mit ihr schreibe/rede gehts mir wie gut. Also auf jedenfall sie ist in den "Ferien" für 3 Wochen. Ich hab ihr Heute einfach so geschrieben das es Langweilig ohne ist ist. Sie Schreibt " Süss von dir" (http://prntscr.com/br6t2c) Was soll ich ihr jetzt Antworten, wie kann ich sie "erobern" bzw das wir zusammen kommen. Ich habe echt keine Ahnung, war noch nie mit Jemanden zusammen, weil ich immer auf die richtige warte. Ich bin sehr schüchtern, weshalb mir am liebsten wäre es ihr auf Whatsapp zu gestehen. Bitte sagt was ich machen soll.

Antwort
von DoggiRoxy, 9

Hey erstmal ;)

Ich muss dir sagen das ich dich sehr verstehen kann da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde und sowas niemals wirklich leicht ist...Allerdings kann ich auch nicht beurteilen ob sie dich liebt oder nicht weil nur sie das weiß...und deswegen ist mein rat an dich das du ihr auf jedenfall sagen musst was du für sie empfindest denn nur sie kann dir sagen ob sie das selbe für dich empfindet wie du für sie...doch tu ihr das bitte auf keinen fall über wahts app und co sagen...ich weiß das es schwer ist vorallem wenn du schüchtern bist und dir diese person sehr wichtig ist und du sie auf keinen fall verlieren willst aber es ist einfach das beste wenn ihr euch dabei gegenübersteht...

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...ich wünche dir auf jedenfall noch viel glück :)

Lg DoggiRoxy

Antwort
von Nisrine, 22

Also mit 14 zu sagen dass du noch nie mit jemandem zusammen warst ist ja wohl normal und dass du immer auf die richtige wartest klingt als wärst du schon 30.
Schreib einfach weiter mit ihr und Triff dich, wenn sie wieder in Deutschland ist mit ihr. dann wird das schon was. ;)
Viel Erfolg wünsch ich dir

Antwort
von Ithuriel2000, 12

Finde heraus ob zB demnächst ein Film ins Kino kommt, den sie unbedingt gucken möchte. Dann kannst du ja immer wieder erwähnen, dass es voll cool wär wenn ihr den zusammen gucken würdet. Wenn sie dann sagt, ja aber nur als Freunde, hast du nicht verkackt, aber wurdest gefriendzoned. Aber selbst wenn sie erst gar nichts dazu sagt, kannst du's ja immer wieder ansprechen. 

Ja, wenn sie keinen Bock hat mit dir ins Kino (etc.) zu gehen, kannst du ja generell mal nach Treffen fragen, und probier ein bisschen Teil ihres Lebens zu sein. Merk dir Sachen über ihre Familie und Hobbies, versuch irgendwelche insider zwischen euch aufzunehmen. Aber zeig ihr deutlich das du eigentlich auch für mehr als nur Freundschaft zu haben bist. Mädchen mögen es nicht so wenn ihr bester Freund sie auf einmal angräbt...

Aber auf das "Süß von dir" kannst du ja alles mögliche von "Immer doch<3" bis zu "Nur zu dir <3 :D" antworten.

Antwort
von Emypobemy, 8

das ist echt süß trotzdem solltest du sie nicht gleich über rumpeln mach vielleicht auch mal ein Kompliment zurück so das sich ein nettes Gespräch ergibt und sei einfach so wie du bist wenn du schüchtern bist dann ist das halt so ,wenn ihr euch treffen solltet und du bist ganz anders als du schreibst dann ist das vielleicht ein bisschen blöd 

Antwort
von neonlichtaugen, 11

oh gott das ist ja sueß ._. 

da hast du verschiedene moeglichkeiten zu antworten, je nachdem wie du das gespräch so lenken willst. 

du kkönntest schreiben: du bist sueß. (was deine intentionen vielleicht ein bisschen offenbaren würde)

du könntest das Thema wechseln so wie: haha, und wie ist der urlaub so? (dann würdest du nichts offenbaren aber auc hnicht weiter kommen)

ne mischung aus beiden wär vlt sowas wie: haha, zu dir immer. 

oder: ja ist aber wirklich so 

& nur weil sie schreibt, dass das süß von dir ist, heißt das eigentlich noch gar nichts. 

Kommentar von Unkwnme ,

Das es nichts heisst ist mir leider auch klar :(

Antwort
von user6363, 13

Mädchen erobern? Was für geile Metaphern, sagt man das so in der Jugendsprache? Das letzte mal als ich ein Mädchen erobert habe war bei Die Siedler.

Und, naja, mein Verstand sagt nein. 

Kommentar von jonathan128 ,

Das ist mal die normalste Redewendung überhaupt! Und außerdem lieben es Frauen erobert werden

Kommentar von user6363 ,

Dann ist mein rumänischer Körper wohl nicht normal genug ;)

Und keine Ahnung was für Frauen du kennst, aber meine Frauen mögen das nicht. 

Kommentar von Unkwnme ,

Soll ich mich jz angegrifen fühlen? Bin selber Russe... Und trinke nicht. etc. Ausserdem das du "Deine Frauen" schreibst beweisst schon das du eig. nur auf das eine aus bist. Warsch bist du älter als ich und verstehst das Wort liebe nicht. Sorry aber dein Kommentar ist echt nicht Hilfreich.

Kommentar von user6363 ,

Rumänien und Russland liegen ziemlich weit entfernt, aber ich kann trotzdem Russisch, propz an mein дедушка.

Und nein, ich trinke auch kein Alkohol, aber nehme alle anderen Drogen. Außerdem, ich schreibe 'meine Frauen' eher um zu verallgemeinern, pauschalisieren you know, ich bin selber kein Fan davon aber wie soll ich es denn sonst sagen. 

Ich verstehe auch das Wort Liebe nicht, du bist doch selber Russe sagst du, in Russland hat das Wort Liebe auch überhaupt keine Bedeutung, so wie ihr mit FRAUEN umgeht und so weiter. 

Sorry, aber dein Kommentar ist auch nicht hilfreich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community