Frage von anonymperson16, 62

Liebt sie micht wirklich oder nutzt sie mich aus?

Hallo! Seit 3 Monaten bin ich nun mit meiner freundin zusammen... wobei ich mittlerweile denke das sie mich nur ausnutzt... Meine Eltern verdienen sehr gut geld und dementsprechend erhalte ich auch recht viel taschengeld...zudem gehe ich am Wochenende auch noch extra arbeiten ( neben meinem Abitur).Wir beide sind 18 jedoch bezweifle ich das es von ihrer seite wirkliche liebe ist.. Sie ist pflegekind bei einer Familie bei der sie wirklich sehr wenig Taschengeld bekommt circa 40 Euro.Dafür muss sie schulsachen und freizeit Artikel selber kaufen was mit 40 euro natürlich nicht möglich ist also hab ich ihr schon ein paar geschenke gemacht ( Schuhe und Carharrt Mütze) zudem kommt noch das sie andauernd fragt ob ich ihr Schminke kaufe was ich mit der zeit nicht mehr einsehe da ich ja kein Geld Zaubern kann.Vor gut 2 Wochen kam sie dann , dass sie die Beziehung langweilig findet weil wir nichts unternehmen.Gut haben wir halt mal in 2 Wochen jeden Tag was gemacht ( Shoppen, Kino usw) Natürlich musste ich alles bezahlen.Da ja momentan Karneval ist schlafe ich momentan jeden Tag bei ihr.Jedoch hab ich das gefühl das ich sie garnicht interessiere. Vor einem Monat hat sie ihr handy verloren und hat nun auch keins. Wenn ich nun bei ihr bin hängt sie nur an meinem handy und hängt auf facebook instagram oder snapchat... und das nicht nur 10 Minuten.Einen eigenen Hund hat sie auch noch womit sie aber nicht wirklich geht ( was ich dann übernehme weil er mir leid tut) Ich frage sie öfters ob sie mitkommt jedoch sei sie zu müde und schläft dann auch wirklich stunden und das jeden tag.Das ich mit dem hund rausgehe ist für mich kein problem weil sie ihn ein tag später nachdem wir zusammengekommen sind bekommen haben und er mich auch sehr mag weil ich sogut wie jeden tag bei ihr war und ich liebe hunde^^ Gestern wurde es mir dann zuviel und ich bin um 1 Uhr nachts nachhaus.Natürlich haben wir auch sehr schöne Momente..Ich liebe sie wirklich sehr stark und weiß beim besten willen nicht was ich tun soll verlieren will ich sie nicht vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben!

Antwort
von silberwind58, 38

Ihr solltet mal ein ehrliches Gespräch führen. Und Du kannst auch erwähnen,das Du zweifel hast.

Kommentar von anonymperson16 ,

Wird wohl am anfang das beste sein, danke dir!

Kommentar von silberwind58 ,

Du wirst ja sehen,wie Sie reagiert und was Sie zu sagen hat. Eine ehrliche Aussprache sollte ja möglich sein,oder? Viel Glück

Kommentar von anonymperson16 ,

Das hoffe ich schwer. Sollte ich evtl am anfang sagen das ich evtl eine Beziehungspause haben möchte?

Kommentar von silberwind58 ,

Würde ich nicht! warte erstmal,wie Sie sich zu allem äussert.

Antwort
von Mignon2, 37

Ob sie dich ausnutzt oder nicht, findest du am besten heraus, indem du dich mal eine Weile nicht mit ihr triffst, ihr nichts kaufst, ihr nichts bezahlst und auch nicht mit dem Hund rausgehst. Ziehe dich einige Tage zurück und warte ab, wie sie reagiert.

Wenn sie alles für selbstverständliche hält, muß es noch nicht bedeuten, dass sie dich bewußt ausnutzt.

Kommentar von anonymperson16 ,

Danke für deinen Ratschlag!

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne und alles Gute! :-)

Antwort
von Peppi26, 22

Dann bezahl ihr doch einfach mal nicht alles! Trefft euch mal nicht jeden Tag und wenn sie dich wieder fragt mal nein sagen! Ich selber verdiene auch nicht super viel aber bezahle auch oft mal für meinen Partner, weil wir uns einfach abwechseln!

Kommentar von anonymperson16 ,

Naja Nein sage ich ja mittlerweile immer, das problem ist wenn sie ihr geld bekommt gibt sie es direkt für schminke aus und da kann man dann nichts abwechseln. Und da es für mich auch zu langweilig ist möchte ich dann halt was unternehmen und dafür muss ich halt auch für sie z.b den eintrittspreis bezahlen weil sie kein geld hat. Ja ich werde gleich zu ihr fahren und mal mit ihr reden das dies mich extremst stört und dann die tage werde ich mich einfach nicht melden mal schauen wie sie reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten