Liebt sie micht jetzt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

ich würde ihr ein allerletztes Mal eine Nachricht zukommen lassen, da du im Moment zwar schon weißt, dass sie offenbar  (aus welchen Gründen auch immer) das Interesse verloren hat, Du aber darauf wartest, es von ihr zu hören. 

Deshalb solltest du dir Klarheit verschaffen. Formulier die Fragen, die du hier gestellt hast noch einmal für sie und frag auch, warum sie sich denn nun nicht mehr meldet. Wenn sie dir diese Nachricht nicht beantwortet bzw von ihr ein Korb kommt, dann kannst du endlich für dich abschließen. 

Es ist zwar schwer, wenn man verliebt ist, dass man los lässt. Aber es ist Schmerz, der vergeht. Schlimmer ist es, wenn du wartest, hoffst, wartest und hoffst und das vielleicht vollkommen vergeblich. 

Kontaktiere sie also noch einmal. Wenn nichts zurück kommt, ist sie es auch nicht wert, dass du weiter wartest. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich bin selber ein Mädchen und ich glaube schon dass ihr was an dir liegt denn sie küsst dich ja und glaub mir,kein Mädchen lässt einfach einen Jungen ohne Hintergedanken. Vielleicht will sie einfach sehen wie wichtig sie dir ist und sie will sehen ob du um sie kämpfst aber ich glaube nicht dass sie dich so schnell vergessen wird:) viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie irgendwo siehst, geh einfach auf sie zu und entschuldige dich ,weil du sie evtl unter Druck gesetzt hast, indem du diese Nachricht geschrieben hast (auch wenn du es wahrscheinlich nicht beabsichtigt hast) sag ihr am besten auch, dass sie immer mit dir reden kann.
So wie ich das sehe hat sie Angst abzuschließen bzw sich zwischen dir und ihrem ex zu entscheiden.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte und dass ich es richtig verstanden habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toomuchthinking
27.10.2015, 23:49

Problem ist das ich sie nicjt so rein zufällig sehen kann da sie etwas weiter weg wohnt.

0
Kommentar von Fiiini
29.10.2015, 00:33

tut mir leid, dann kann ich nicht helfen

0

Nach dem text am besten nix mehr schreiben das wäre am besten gewesen. Hört sich hart an, aber was besseres wäre nicht gekommen und wenn sie darauf nicht antwortet hast du deine antwort. Manchmal muss man abschließen und sie schafft es anscheind mit ihrem ex nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung