Liebt sie mich?oder will sie nur mit mir befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur nicht zu voreilig. Freundet euch erst mal richtig an, dass ihr euch gut kennt. Es kann nämlich auch sein, dass deine Gefühle für sie bloß Täuschung sind, da du sie nicht gut kennst. Wenn ihr euch dann besser kennt, wirst du es von selbst merken. Pass aber auch auf, nicht dass du damit diese Freundschaft zerstörst. Wenn sie dir wichtig ist, dann lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Es sieht ganz danach aus das, das Mädchen dich mag.  

Mädchen sind nur in der Hinsicht zurückhaltend und möchten meistens das der Anfang von die Jungs kommt, sie haben Angst eine abweisung zu bekommen. 

Aber wenn du sie magst bin ich dafür das du einfach mal auf sie zu gehst und fragst :)    

Sie mag dich bestimmt sonst würde sie nicht so viel mit dir schreiben.  

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie schon fragt, ob du eine Freundin hast, dann kannst du schon mal Hoffnung scgöpfen, sie steht bestimmt auf dich, doch wenn du sicher sein willst, musst du sie fragen und ihr sagen, dass du in sie verliebt bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Allgemeinen entwickelt sich Liebe erst aus Freundschaft. Oder anders herum: Ohne Freundschaft keine Liebe. Das braucht Zeit, sonst ist's ein Strohfeuer. Du kannst dir also Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann sagen: Ja, sie steht auf dich aber es könnte auch eine Normale Frage gewesen sein. Viele Mädchen fragen das einfach so wenn sie eine bestimmte Person Nett finden. Genau kann man das nicht sagen. Willst du sichergehen? Frag sie! Anders geht das nicht. Oder spiel langsam darauf an. z.B. fragst du genau dasselbe.

Also kann man nur sagen: Wenn du sichergehen willst: Frag sie!

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Lg Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?