Frage von JamesLahma, 59

Liebt sie mich,oder mag sie mich überhaupt?

Es ist so...Ich bin 15 jahre sie auch,sie war mal in meinen besten freund verliebt,sie wollte ihn dauernd davon überzeugen das er sie lieben soll.Seitdem er eine Freundin hat ist sie nicht mehr in ihn verliebt,das war bei unserer klassenfahrt,die ist jetzt 1 1/2 Wochen her.Die letzten 2 tage der Klassenfahrt hat sie mit mir verbracht,wir haben uns unterhalten und sie hat mir immer zu gehört!ich ihr natürlich auch,es waren noch 2 ihrer Freundinnen dabei und immer wenn wir gelacht haben,hat sie mir in die Augen geguckt.Sin hat immer gelächelt,aber sie vermeidet jeden Körper kontakt,also sie will nicht in meiner nähe sein sie Kitt meistens 2 Meter oder so entfernt.Sie weißt das ich sie liebe,mein bester freund hat letztes aus Spaß gesagt sie soll doch mit mir rumknutschen,sie ist weggegangen und hat fast geheult.Also sie sagt auch sie würde mich kein bisschen mögen,was ich nicht glaube eben weil sie mich so oft anlächelt.Es gibt noch ein paar Anzeichen das sie mich liebt,aber auch das sie mich nicht mag.Also.liebt sie mich?oder was soll ich machen damit sie mich liebt?

Antwort
von Felixie1, 32

Sie ist immer noch verliebt in den anderen und leidet.Jetzt kannst Du gar nichts weiter machen,als ihr ein guter Freund zu sein und sie aber nicht zu bedrängen.Mit Macht kannst du sie nicht zwingen,Dich zu lieben.

Kommentar von JamesLahma ,

Danke,aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich noch in ihn verliebt ist,aber wahrscheinlich ja.Ich hoffe das sie sich irgendwann in mich verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten