Frage von TheWhiteKnight2, 67

Liebt sie mich......oder ihn?

Ich (m/bald 14) habe mich in ein mädchen(16) verliebt, sie geht zudem in die selbe klasse wie ich und wir haben uns zusammen schon einen film bei mir angesehen. Wir schreiben oft, auch mit herzen uns so...... In den pausen in der schule stellt sie sich mit einer freundin immer zu uns und meine frage weil sie setzt sich in der pause immer neben einen jungen aus der paralell klasse redet mit ihm lacht usw. Sie meinte auch das sie mich sehr gerne mag aber sie angst hat vor einer beziehung und mich erst besser kennenlernen möchte .... bei whatsapp ist sie fast dauerhaft online und ich vermute das sie mit ihm schreibt..... Also was meint ihr wen liebt sie mich oder ihn? Sry für den langen text

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopeIcanhelp, 40

Meine Meinung ist dazu: Versuche nicht darüber nachzudenken mit wem sie schreiben könnte. Eifersucht ist nie hilfreich. Verabredet euch öfter, denn dann lernt sie dich besser kennen und... ja dann wird es vielleicht etwas.

Du musst ihr aber auch ihren Freiraum lassen. Bedränge sie nicht vor allem nicht aus Eifersucht und sei weiterhin so wie du es momentan machst, denn ich glaube derzeit machst du alles richtig soweit.

Kommentar von TheWhiteKnight2 ,

Schön zusehen wie du mir immer hilfst wenn sich mir eine frage zu diesem thema aufwirft ;D VIELEN DANK dafür

Kommentar von hopeIcanhelp ,

Dafür ist dieses Forum da oder nicht? :-)

Um ehrlich zu sein habe ich so ziemlich jede schlechte Erfahrung in dieser Hinsicht durch, also hoffe ich anderen helfen zu können...

Kommentar von xOMwMOx ,

Einfach auf ihn oder sie hören, besser kann man dies nicht formulieren :D

Antwort
von wirRegeln, 26

Kopf hoch, mach einfach weiter wie zuvor schau aber das du dich nicht "Hoffnungslos" verliebst und sie doch den Anderen nimmt. Sei wie immer. Renn ihr aber nicht zu sehr hinterher. Sie meinte doch sie wolle dich näher Kennenlernen bevor sie eine Beziehung eingeht.

Abwarten Tee trinken.

Mfg

Antwort
von Es3KZz, 16

So wie du fühlte ich mich auch ständig (Ich m. 16). Ich würde sie anschreiben und sagen das du sie ein bisschen mehr magst als nur "Freundschaft". Ich habe mir auch für immer geschworen ein Mädchen sofort drauf anzusprechen weil wie soll etwas passieren, wenn sie es garnicht weiß? Wenn sie aber dauerhaft mit ihm schreibt und du dann ankommst mit (Du, ich glaube ich mag dich mehr als nur "Freundschaft") dann wird sie auch nachdenken und sehen was das beste für sie ist. Mach aber bitte nicht den Fehler und geh jedentag sofort zu ihr hin, sondern lass sie erstmal in Ruhe und lass es auf dich wirken. Das Mädchen wird wahrscheinlich dann denken (Haha der ist leicht zu haben "blablabla") und dann hat sich die Sache. Ich hoffe du verstehst es ein wenig und du übertreibst es danach nicht. Glaub mir, es zu sagen bringt mehr als es Geheim zu halten ;) 

Mach was draus! 

Viel Erfolg.

Kommentar von Es3KZz ,

Achso, und versuche nicht in die Friendzone zu kommen..

Friendzone = Verloren.

Hört sich hart an ist aber leider Heute so :/

Kommentar von hopeIcanhelp ,

Ganz genau... auch wenn ich nicht verstehe warum.

Antwort
von Reinhold1995, 4

Sooooo... ich bin mal der Ehrliche.

Also Frauen gucken auch auf das Aussehen und auf gute Attribute. Kp, ob du trainierst, aber wäre vorm Vorteil.

Laufe ihr aufjedenfall nicht hinterher und habe parallel zu dem Leben in der Schule ein interessantes Leben mit coolen Freunden (welche einen nach oben pushen, also gehen auch korrekte Streber), guten Hobbys und einem Ziel fürs Leben.

Das macht dich dann attraktiv. Sie muss Teil deines Lebens werden wollen. Sei ein attraktives Produkt, wofür man sogar Geld ausgeben würde. Wenn ich dir dabei helfen soll, schreib mir per privater Nachricht. Ich helfe dir. Ich habe viel über Psychologie gelernt und das sollte man auch (aber nicht übertreiben) um Menschen besser zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten