Frage von fragPhil, 47

Liebt sie mich?Hilfe ich weiß es nicht?

Hey, ich habe ein Mädchen in der Klasse uns sie lächelt und winkt mir immer zu wenn ich sie sehe...ich habe sie gefragt ob ich ihre Nummer haben darf, aber sie hat gesagt sie hat kein Handy. Als erstes habe ich gedacht es wäre ein Korb gewesen, aber sie lächelt mich immer noch an.

Was glaubt ihr, mag sie mich doch mehr oder war das wirklich ein Korb?

Antwort
von Steffie15, 27

Am besten findest du es heraus, wenn du sie darauf ansprichst. Vielleicht auch nicht unbedingt in der Schule. Trefft euch auf ein Eis oder so und dann frag sie

Antwort
von marlenewhatever, 30

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie dich mag. Sie hat vermutlich wirklich kein Handy , eine Freundin von mir hat auch keins (sie ist 15)

Kommentar von fragPhil ,

sie ist auch 15. Ich fand es nur so unwahrscheinlich, heutzutage haben doch so viele Mädchen Handys...

Kommentar von marlenewhatever ,

Heutzutage ist das auch eher eine seltenheit. Aber du weißt ja nicht, wieso sie keins hat. Vllt wurde es geklaut o. ist kaputt oder sie darf schlicht weg einfach keins haben

Antwort
von 04728, 11

Frag sie ob ihr euch mal treffen könnt. Und "kontrolliere" vorher ob sie wirklich kein Handy hat. Also Freunde fragen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten