Frage von Anonymus161, 54

Liebt sie mich124?

Hi Leute ich (15) habe ein Problem und zwar geht ein Mädchen (14) ich habe keine Gefühle für sie und will ihr nicht das Herz brechen weil ich nicht liebe.Naja und zwar habe ich das manchmal Gefühl das auf mich steht: Ich bin halt der Klassenbeste und sie ich sitze vor ihr und sie und ihre Freundin rufen meinen Namen im Unterricht öfters und fragen nach dem Ergebnissen und wenn ich was nicht weiß fragt sie "was brauchst du noch",sie fragt ich oft wenn wir arbeiten wieder bekommen "was hast du" (um sich mit mir zu vergleichen),sie sitz im Kunst Unterricht weil mich unsere Lehrerin dort hingesetzt hat fragt sie mich und ihre Freundin nach Rat wie das Bild aussieht aber sie hat mich bissjetzt nur einmal angeschrieben und da ging auch fast nur um Schule,sie hat mal zu mein Kumpel gesagt das ich nicht so ihr Typ sei,sie hat mal ohne Grund zu mir Halts Maul gesagt und wo ein 7klässler mein Namen gesagt hat hat sie gesagt "hast wohl freunde gefunden" also was meint ihr steht sie auf mich?

Antwort
von Megacrafter3000, 1

Also wenn du das so sagst klingt das einfach das sie dich sympathisch findet und Kontakt haben will liebe würde ich nicht sagenaber könnte sein das sie das zu deinem Kumpel gesagt hat War k,Ar wenn sie in dich wäre würde sie es glaube nicht deinem Kumpel sagen :D.Aber das sie auch mal so halts Maul sagt deutet vllt ein bisschen auf liebe hin weil sie will Aufmerksamkeit. Ich würde vllt mal mit ihr unter 4 Augen reden und irgendetwas machen du musst nicht das Thema ansprechen aber einfach mal so,generelles :lieblingstier,..... auch wenn du es weist aber las es erstmal ruhig angehen wenn sie dich liebt dann las es erstmal weil mit 15 oder so (meine Meinung ) ist das keine lebensliebe 

sag ihr erstmal nicht das du sie net liebst mit 14 kann das Einen echt mitnehmen spreche aus Erfahrung hoffe konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten